Donnerstag, 8. Oktober 2009

Mäxchen im Karton



Unsere kleine Katze :0)) kaum ist ein Karton in der nähe muss sie auch mal darein .

Oh ein Geschenk lach vieleicht eine neue Leine für mich?




Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und fast schon Start ins Wochenende.
An alle die nach Essen fahren ganz viel Spaß dort
Liebe Grüße Sabine /wisabi

Kommentare:

  1. LOL .. ist das nicht merkwürdig??? Kaum sieht so ein Leisetreter einen Karton ... schwupp ... wird er in Besitz genommen.
    Lach-weg-Grüße aus dem Dorf
    Iris

    P.S. Danke für`s Verlinken!!

    AntwortenLöschen
  2. huhu mäxchen, tollen karton hast du un beschlag genommen. schade das frauchen nicht nach essen kann*volltraurigichbin* aber im november komme ich ja dann
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mäxchen,ein schönes Plätzchen hast du dir da ausgesucht.Sag deinem Frauchen das ich ihr etwas in meinem Blog für sie hinterlegt habe.Sie kann es sich abholen :-)

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen