Samstag, 3. Oktober 2009

Herbst Deko



Nach langen komme ich endlich mal wieder zum schreiben (erst viel Arbeit dann eine Fiese Grippe)

Heute durfte ich mein Wichtel Päckchen von Stefie(Rossibaer) aufmachen.:0)) ich habe eine tolle Herbst Deko bekommen, aber schaut selber toll gell

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Bei der süßen Deko darf es ruhig abends schneller dunkel werden. Dann kann man es sich früher im Kerzenschein gemütlich machen.
    Ein tolles Wichtelchen von Stefie.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich hübsche Deko durftest Du auspacken Sabine!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. huhu Sabine,
    schön das es dir gefällt. Hast du toll dekoriert. Da könnt ihr es euch schön gemütlich machen.
    Lg stefie

    AntwortenLöschen