Montag, 26. Oktober 2009

Der kl. Theodor






Das ist kl. Theodor, der kleine hat sich gerade die Fliege gemopst und wollte dann unbedingt aufs Bild:0)) na gut dann mal los

Quellenangabe/ veränderter Schnitt U. Schäufelin/ umsetzung und Bild wisabi



Habt noch einen schönen Abend
Herzliche Grüße sabine/wisabi










Kommentare:

  1. Sabine, das ist ja ein supersüßer Kuschelwuschel ! Wie ein kleines Schneeflöckchen... der Winter kann kommen !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Nööö der Winter darf nicht kommen, aber der
    schnuffelige Theodor bleiben :O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ohh der ist aber süß! Scheint ein richtiger Schmuser zu sein. Gib ihm mal nen dicken Schmatzer!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ein kleiner Kuschelbär und so süß. Freu mich schon in bald in Natura zu bestaunen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen