Donnerstag, 10. September 2009

Geburtstags Überraschungen

Neue Bp´s und Stöffchen
habe ich heute zum Geburtstag bekommen:0) Da habe ich in nächster zeit wieder gut zutun.
Aus den Stöffchen werden noch zwei neu Stofftaschen für mich ( :0)) Frau kann ja nie Taschen genug haben gell






















Und Moritz ist bei mir eingezogen. Moritz ist ein Tauschbärchen von Sarah aus dem Rossibär Forum. Der ist so süßßßßß einfach zum Liebhaben und Knuddeln.
Liebe Sarah nochmal ganz lieben Dank von mir.




Kommentare:

  1. Besser spät als nie:
    Glückwünsche nachträglich und viel Spaß mit Deinen tollen Geschenken.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. da hast du tolle geschenke bekommen. viel spaß beim verarbeiten.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Das sehe ich ja jetzt erst.... darf ich trotzdem noch ein paar ganz herzliche Nachträglich-Glückwünsche schicken?? Du bist ja wirklich "bärig" beschenkt worden, die BPs sind total klasse. Ich bin in der Bärenhöhle schon darum herumgeschlichen. Bin gespannt, was da für süße Knuddels bei Dir schlüpfen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen